Skitag in Oberstdorf

Am 17.2.2019 trafen wir uns, eine gemischte Gruppe von Rovern, Leitern und einer Ministrantin, in aller Frühe und hoch motiviert um 5:30 Uhr, für einen gemeinsamen Skitag an der Kanzelwand.

Gefahren sind wir den ganzen Tag über auf guten Pisten und mit strahlendem Sonnenschein. So konnten wir gemeinsam einem wunderbaren Tag verbringen.

Als uns um die Mittagszeit der Hunger überkam vesperten wir gemeinsam und ruhten uns ein wenig aus. Frisch gestärkt ging es gegen 14 Uhr wieder weiter und wir kosteten die Gondelfahrten bis zum Ende voll aus oder genossen die Sonne in den Liegestühlen an der Bergstation.

Die Rückfahrt war ein wenig zäh, da wir lange und immer wieder im Stau standen. Wir waren wohl nicht die einzigen, die das gute Wetter ausgenutzt hatten.

Gegen 21:30 Uhr war jeder Zuhause und konnte den Tag ausklingen lassen. Alles in einem war es ein gelungener Ausflug, um dem geregelten Alltag zu entfliehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.