Biber

Um das Abenteuer Pfadfinder noch mehr Kindern zu ermöglichen, haben wir uns entschlossen eine neue Altersstufe für Kinder von 4-6 Jahren, die Biber, zu eröffnen. Die erste Gruppenstunde der Biber fand bereits am 15. März 2019 statt.
Da wir einen möglichst guten Betreuungsschlüssel garantieren möchten, ist die Anzahl der Gruppenkinder auf 10 beschränkt. Momentan sind es bereits 10 Kinder. Gerne können Sie uns aber über das Kontaktformular kontaktieren und wir geben dann Bescheid, sobald ein Platz frei wird.

Gruppenstunde

Wir treffen uns jeden Freitag (außer in den Ferien) von 16.00 Uhr bis 17.15 Uhr in unseren Gruppenräumen. Bei schönem Wetter sind wir selbstverständlich draußen unterwegs. Immer dabei ist auch unser Gruppenmaskottchen Benja.

Leitungsteam

Die Bibergruppe wird von einem kleinen Team engagierter junger Erwachsener geleitet. Zu diesem Team gehören:

 

DPSG-Lilie_blauDaniela Böckenhoff DPSG-Lilie_blauMichaela Werner