Gruppenstundenalltag im Dezember

Ein kleiner Bericht was in den Gruppenstunden im Dezember alles passiert ist bei uns.

Die Pfadistufe hat mal etwas neues ausprobiert in der Gruppenstunde und zwar Maultaschenburger 🍔. Dazu wurden fleißig Zwiebeln geschnitten, Salat gewaschen, Brötchen und Maultaschen warm gemacht.
Das Ergebnis konnte sich sehen und schmecken lassen 😋😉

Bei den Jufis in der Gruppenstunde durfte jeder seinen Crêpes selber machen, der dann natürlich lecker mit Marmelade oder mit Nutella verspeist wurde.🍽

Bei den Wös wurde in der Gruppenstunde gebastelt. Und zwar hat jeder aus Pappmaché Kugeln geformt, die später dann zu Schneemännern ☃️ wurden und bei dem ein oder anderen bestimmt am Tannenbaum aufgehängt werden.🎄

Außerdem wurden bei den Wös und bei den Jufis leckere Schokocrossies gemacht und eine Popcornmaschine getestet.