Fleckenherbst

Am Sonntag, den 14. Oktober hat die Roverstufe der DPSG Neuhausen auf dem Fleckenherbst in Neuhausen einen Stand für den Getränke Händler Volz übernommen und Getränke verkauft. Das besondere war, dass dieRover dieses Jahr die Aktion nicht nur durchgeführt, sondern auch selbständig geplant haben.

Zum Aufbau haben sich die Rover und ein paar Leiter um 11 Uhr getroffen und waren bis zum Abbau um ca. 19:30 Uhr, in zwei Schichten eingeteilt. Aufgrund des guten Wetters kamen ziemlich viele Leute. Es gab so einen Andrang, dass ein paar, die für die erste Schicht eingeteilt waren, noch geblieben sind, um bei der zweiten Schicht mitzuhelfen. Da die meisten Rover noch nicht keine 18 sind, haben uns somit ein paar Leiter neben dem Auf- und Abbau auch beim Ausschenken der alkoholischen Getränke geholfen.

Der Erlös aus dieser Aktion ging an die Roverkasse, wodurchhoffentlich einige tolle Aktionen, wie unter anderem das geplante Sommerlager in Jordanien bezuschusst werden können.

Danke für alle helfenden Hände und danke an die, die unseren Stand so zahlreich besucht haben.

Sylvie E.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.