Winterwanderung der Wandergruppe

Bei herrlichem Winterwetter machte sich ein Teil der Leiterrunde nach Geislingen auf, um in einer anspruchsvollen Tour die imposanten Felsen zu erklimmen.
Nach einem steilen Anstieg zu Beginn zum Anwandfelsen waren auch alle warm und es gab hauptsächlich Nebel zu sehen. Auf dem Trauf ging es weiter bis zum Himmelfelsen. Nach dem Abstieg führte der Weg durch das charmante Örtchen Eybach hindurch. Durch das wildromantische Felsental wanderten wir durch die verschneite Winterlandschaft und wieder hinauf auf die Albhochfläche. Nach einer gemeinsamen Stärkung machten wir uns auf zum Bismarckfelsen und wurden endlich mit einer wunderschönen Sicht auf das verschneite Geislingen und die Umgebung belohnt. Der Abstieg auf einem schmalen Zick-Zack-Pfad zurück zum Auto war dank unseren Poporutschern etwas holprig, aber sehr amüsant. Alles in allem ein wunderschöner Sonntagsausflug.
Markus F. & Mirjam B.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.