Wochenrückblick KW 7

Auf Instagram veröffentlichen wir derzeit regelmäßig einen Wochenrückblick. Natürlich wollen wir diesen den Homepagelesern nicht vorenthalten. Und hier ist er:

Ready for the next weekly review⁉️⁉️ Then let’s go 🔜🔜
.
.
Heute fangen wir mal mit den Rovern an 😉
Die haben sich in aller Frühe an einem Sonntag ihre Skier ⛷ und Boards 🏂 geschnappt und sind ins Skigebiet Fellhorn/Kanzelwald gefahren.
Wie man den Bilder entnehmen kann hatten sie ein traumhaftes Wetter 🌞🌞 erwischt und hatten eine Menge Spaß auf der Piste, so dass alle Abends platt und müde ins Bett 🛌🏼 gefallen sind. 🤗
.
.
Bei den Wös in der Gruppenstunde wurde wieder eifrig selbst hergestellt. Denn der Fleischwolf kam zum Einsatz und es wurde sehr leckere Wurst gemacht. 😋🌭
.
.
Die Gruppenstunde der Pfadi-Stufe wurde mal anderst gestaltet und zwar ging es in die Bowling Halle 🎳 nach Plochingen und das dies natürlich noch mehr Spaß macht, wurde gleich ein Pfadibezirksabend draus gemacht zusammen mit @dpsg.esslingen @pfadfinder.nuertingen.
So hat man wieder bekannte Gesichter vom DiLa 2018 erkannt und hatte sich einiges nebenher beim bowlen und Gewinnen natürlich😅 zu erzählen gehabt. ☺
.
.
.

#dspg #neuhausen #stammpetrusundpaulus #scouts #pfadfinder #pfadfinderinnen #meinedpsg #gruppenstunden #adventure #scoutslive #bezirk #esslingen #nürtingen #selfmade #outdoor #indoor #teamwork #fun #photography #winter #friends #instascout #instabild #nichtsistwilderalsneckarfilder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.