Fleckenherbst

Auch dieses Jahr übernahmen wir Rover der DPSG Neuhausen wieder einen Getränkestand auf dem Fleckenherbst in Zusammenarbeit mit dem Getränkehändler Volz.

Der Fleckenherbst 2019 war von schönstem Wetter gesegnet, welches wir uns nicht entgehen ließen. In Kooperation mit dem lokalen Getränkehändler Volz hatten wir einen Getränkestand auf dem Schlossplatz. Insgesamt waren wir mit ca. 15 Helfern vor Ort, die in verschiedenen Schichten mit Freude und viel Elan bei der Arbeit waren, so dass unser Stand ausgesprochen gut lief.

Der Erlös kommt der Roverstufe zugute mit dem die nächste Sommeraktion bezuschusst wird. Wir freuen uns schon auf den Fleckenherbst im nächsten Jahr und heißen auch sie hoffentlich wieder herzlich willkommen.

Magnus B.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.