iScout Game

Am 2.3. war es wieder so weit, Rover und Leiter trafen sich im Gemeindehaus für das iscout game. Nach dem Essen, bei dem es leckere Wraps gab, bereiteten wir alles vor. Um 19 Uhr wurden dann die Aufgaben freigeschaltet und es konnte losgehen. Das Spiel ist so aufgebaut das es Online Aufgaben gibt und Aufgaben bei denen man etwas bauen musste oder etwas anderes praktisches machen musste. Die Zeit verging wie im Flug. Dann war es auch schon 23 Uhr und das Spiel war auch leider schon wieder vorbei. Wir räumten noch auf und bauten die gebauten Sachen ab. Die Rangliste der Plätze war dann auch gleich online und wir sahen das Ergebnis. Wir sind Platz 391 geworden. Es war ein sehr schöner Abend.

Mia T.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.