Fasnetspartys aller Stufen

Wie es jedes Jahr Brauch ist, wurde es in der Fasnetswoche im Kaplaneihaus närrisch und jede Stufe feierte ihre eigene Fasnet.

Montags traf sich die Pfadfinderstufe unter dem Motto „Fantasiewelt“. Bevor die Party losging, wurde der Gruppenraum mit Girlanden, Luftballons und Luftschlangen bunt geschmückt. Bei Musik, Luftballontänzen und Schaumkusswettessen kam der Spaß nicht zu kurz. Gestärkt mit Brause und Snacks versammelten sich am Ende alle Einhörner und Fantasiewesen für ein Gruppenbild.

Auch unsere Jufis haben sich bei ihrer Fasnetsparty im Schokokusswettessen gemessen. Außerdem wurden verschiedene Spiele gespielt und beim Wäscheklammertanz das Tanzbein geschwungen. Die Jufis trugen sehr kreative Kostüme und durften diese auch vorstellen. Die Party besuchten verschiedene Charaktere wie Mario, Einhorn, Dinosaurier, Rockstar und ein Pilot.

Zum Abschluss dieser närrischen Woche rundeten die Wölflinge diese mit ihrer Fasnetsparty mit dem Motto „Dschungel“ ab. Neben verschiedensten Variationen bekannter Spielklassiker wie Reise nach Jerusalem oder Limbo kam natürlich auch die kulinarische Seite des Dschungels nicht zu kurz – wenn auch in etwas süßerer Variante als gewöhnlich.

Valentin G.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.