Superheld:innenparty bei den Wölflingen

Am Fasnetsfreitag wurde es nicht nur im Flecken, sondern auch im Kaplaneihausgarten närrisch. Alle Kinder und natürlich auch die Leiter:innen kamen zum Motto „Superheld:innen“ passend verkleidet in die Gruppenstunde. Harry Potter, Bat Man, ein Fußballstar und Robin Hood fanden den Weg in den Kaplagarten.

Los ging die Party mit einem Luftballonpaarlauf oder besser bekannt als Luftballonwalzer. Zu zweit hat man einen Luftballon am Bein und versucht diesen zu verteidigen und zeitgleich die Ballons der anderen Teams zum Platzen zu bringen.

Bei der Königsdisziplin einer jeden Faschingsparty durften sich die Superheld:innen beim Schaumkusswettessen messen, aber Sonic war einfach nicht zu schlagen. Dann wurde weitergetanzt beim Limbo. Natürlich gab es auch eine Polonese und das Bobfahrerlied. Zwischendurch wurde es ganz schön frisch, weshalb gemeinsam eine Runde Laurenzia gesungen wurde.

Alles in allem war es eine lustige Faschingsparty, bei der alle auf ihre Kosten kamen.

Das Leitungsteam der Wölflingsstufe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.