Jufi Faschingsparty 2022: No Taste – Party des schlechten Geschmacks

In der vorletzten Gruppenstunde haben wir uns gemeinsam auf das Motto ‚, No Taste – Party des schlechten Geschmacks“ geeinigt. Und so kamen in der letzten Gruppenstunde vor den Ferien allerhand Geschmacksverirrungen zur großen Jufi-Faschingsparty im Kaplaneihausgarten zusammen: Es gab schreckliche Farbkombinationen, hässliche Haare, zu große oder zu kleine Klamotten, komische Hüte und vieles mehr. Unsere Leiter*innen hatten im Kaplagarten alles für gute Stimmung vorbereitet. Es gab Fanta, Cola und verschiedene Säfte. Ein paar Kinder brachten Chips und Kekse mit. Außerdem hatten wir zwei Musikboxen sowie Diskokugeln, die die Bäume und die Umgebung bunt erstrahlen ließen. Dann ging es los mit verschiedenen Partyspielen. Der Luftballontanz sowie das Schokokuss-Wettessen sorgten für gute Stimmung. Danach wurden wir in zwei Gruppen aufgeteilt. Zwischen die Gruppen wurde eine Plane gespannt und dann suchte jede Gruppe eine Person aus, die sich vor die Plane setzte. Die Leiter*innen ließen die Plane dann fallen und wer am schnellsten den Namen von dem anderen erraten konnte, gewann. Danach stellte jede*r sein Kostüm vor. Vor der Abschlussrunde wurde noch ausgelassen getanzt. Damit ging eine tolle geschmacklose Party zu Ende.

Niels L.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.