Gemarkungsputzete

Die Wölflinge und Jungpfadfinder trafen sich am Samstag, den 19.03.2022 um 8:45 Uhr auf dem Kirchplatz in Neuhausen, um an der Bach- und Gemarkungsputzete teilzunehmen. Dort wurden wir mit Eimern, Arbeitshandschuhen und Müllzangen ausgestattet und in kleinere Gruppen eingeteilt, um an verschiedenen Orten Müll aufzusammeln. Das Bach-Team, die den Fleinsbach „entmüllt“ haben, fanden Sachen wie einen Teppich, eine Jacke, eine Hose und ganz viele Flaschen. Andere Gruppen fanden eine Lichterkette, ein Laufrad, jede Menge Zigaretten und ganz viele Masken. Als sich die Gruppen gegen 12 Uhr wieder auf dem Kirchplatz eingefunden hatten wurden sie von den Freien Wählern zu einem gemeinsamen Vesper eingeladen.
Es war sehr aufregend und wir hatten viel Spaß!

Hannah S.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.