abgesagt! Einladung zum Kommunionkinderaktionstag

Am Sonntag, den 15. März 2020 findet der Kommunionkinderaktionstag (Kokitag) statt. An diesem Tag präsentieren sich nach dem 9 Uhr Gottesdienst die Jugendgruppen der katholischen Kirchengemeinde den Erstkommunionkindern, ihren Eltern und allen Interessierten auf dem Kirchplatz. Neben Spielen und Stockbrot für die Kinder gibt es auch Informationsstände für die Eltern, Bilder von Zeltlagern, Hüttenwochenenden, Ausflügen etc. Für weitere Fragen steht das Leitungsteam gerne zur Verfügung.
Für das leibliche Wohl ist in Form von Kuchen, Kaffee und Kakao ebenfalls bestens gesorgt.

Die Schnuppergruppenstunden der Wölflinge (7 bis 10-jährige) finden dann am 20.3. und 3.4. von 17.30 Uhr bis 19 Uhr statt. Treffpunkt ist vor dem Kaplaneihaus in der Klosterstraße 6.

Wir freuen uns auf Sie und euch.

Die Leiterrunde der Pfadfinder