Martinsgänse Verkauf

Wir, die Pfadfinder bieten dieses Jahr wieder Martinsgänse aus Hefeteig an, allerdings müssen diese wie letztes Jahr auch wieder vorbestellt werden. Diese können dann an Sankt Martin, am 11.11.2024, zwischen 18 und 19.15 Uhr am Schlossplatz abgeholt werden. (Bei schlechtem Wetter vor der kath. Kirche).
Preis pro Stück sind 3,50€. Die Bezahlung erfolgt in bar bei der Abholung.

Bestellen könnt Ihr bis zum 26.10.2024 über den folgenden Link: https://dpsg-neuhausen.de/scoutpress/martinsgansbestellung

oder über den QR-Code unten. Sollten sie keinen Zugang zum Internet haben, können sie die Gänse telefonisch beim Pfarrbüro (Tel. 95200) bestellen.

Mit dem Erlös unterstützen wir in diesem Jahr die Fildertafel.