Leiterwochenende schaffig

Am Freitag, dem 20.10. trafen sich 14 Leiter:innen, um gemeinsam in die Paul-Blessing-Hütte nach Erkenbrechtsweiler zu fahren, wo das diesjährige Leiterwochenende stattfand. Auf dem Wochenende ging es darum, das nächste Jahr zu planen. Nachdem wir angekommen waren und uns eingerichtet hatten, haben wir uns die Selbstreflexion vom letzten Jahr angeschaut. Dann gab es auch schon Abendessen. Nach dem Abendessen gab es eine Belehrung zum Infektionsschutz.
Am nächsten Morgen ging es nach dem Frühstück weiter mit der Personalplanung. Nach dem Mittagessen ging es um das Jahresprogramm und das Stufenprogramm. Nach einem kurzen Spaziergang hatten wir noch Freizeit und danach gab es auch schon bald Abendessen.
Am nächsten Morgen machten wir noch eine Leiterrunde und verabschiedeten uns schon wieder von der Hütte.

Mia T.