Jugendleiterabend 09.02.2023

Vergangenen Donnerstagabend am 09.02.2023 waren die Leiter der Jugendgruppen der Kirchengemeinde Neuhausen zum Jugendleiterabend eingeladen. Viele der Pfadfinderleiter:innen, Ministrantenleiter:innen und Jusi-Sänger:innen kamen im Kaplaneihaus zusammen. Nach einem leckeren gemeinsamen Abendessen, bei dem es Wraps gab, haben wir ein witziges Medley aus Kindergeburtstagsspielen gespielt – Topf schlagen, Schokolade auspacken, Armer schwarzer Kater, mit einem Strohhalm einen Ring weitergeben und das alles gleichzeitig. Der Spaß war vorprogrammiert. Nach der lustigen Spielerunde haben wir noch Karaoke gesungen und auch einige altbekannte Hits, wie Abba und Co., waren dabei. Mit Gesang und Gesprächen haben wir den schönen Abend ausklingen lassen.

Vielen Dank an die Verantwortlichen für die tolle Organisation und Vorbereitung.