Lagerplatzeinsatz am 23.04.2022

Am vergangenen Samstag trafen sich 12 Pfadis, Rover*innen und Leiter*innen sowie zwei Vertreter vom FFK um 9 Uhr am Lagerplatz, um diesen für den Sommer herzurichten.

Es wurde zum Beispiel das ganze Werkzeug aus der Hütte ausgeräumt, sortiert und neu eingeräumt. Der Keller wurde ausgekehrt und geputzt, der Rasen um die Feuerstelle und um die Bäume herum gemäht und die Löcher auf der Wiese mit Erde aufgefüllt. Des Weiteren wurden Bäume und Sträucher zurückgeschnitten. Mit diesem Baumschnitt erweiterten wir die Benjeshecke. Mit Hilfe von zwei Traktoren wurden Baumstümpfe aus der Erde herausgezogen und die Wiese geeggt. Danach kochten wir über dem Feuer im Dutch Oven Chili sin Carne. So kann sich unser Lagerplatz wieder sehen lassen.

Danke an alle, die mitgeholfen haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.