Jahresrückblick 2020

Dieses Jahr standen viele Aktionen unter dem Motto „improvisieren und ausprobieren“, wie es so schön in einem der folgenden Berichte heißt. Trotz der gegebenen Umstände können wir auf ein ereignisreiches und gelungenes Jahr zurückblicken. Für 2020 waren viele Aktivitäten geplant, die sich nicht immer umsetzen ließen. So musste zum Beispiel das Stammeslager abgesagt werden. Dennoch wollten wir den Kindern ein paar schöne und abwechslungsreiche Tage gestalten – miteinander und füreinander. Das daraus entstandene Lagerersatzprogramm können wir zu einem der Highlights in diesem Jahr zählen. Dieses und weitere Highlights haben wir in einem Jahresrückblick zusammengestellt.

Im Herbst hätten wir gerne mit allen Kindern, Leitern, Eltern, Ehemaligen und unserem Freundes- und Fördererkreis unser 70-jähriges Stammesjubiläum gefeiert. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben und so hoffen wir, dass wir dieses Fest im nächsten Herbst nachholen können.

Viel Spaß beim Lesen und Anschauen.

Liebe Grüße und Gut Pfad
Das Redaktionsteam