Impressionen von der Cocktailbar

Für viele Rover und Leiter fängt die Cocktailbar schon ein paar Tage früher an, Getränke bestellen, Eis abholen usw. Mittwochs stand dann der Aufbau der Bar an. Dieses Jahr haben wir extra eine Großjurte aufgestellt, um mehr Platz vor und hinter der Bar zu haben.

Am Fronleichnamstag selber wurden nachmittags bereits die ersten Früchte geschnitten und Caipirinhas vorbereitet. Pünktlich um 18 Uhr konnten wir die ersten Gäste begrüßen, die dank des guten Wetters zahlreich an unsere Bar kamen und sich auch nicht von einem Regenguss zwischendurch abhalten ließen. Selbstverständlich wurde in echter Pfadfindermanier unter einem Zelt ausgeschenkt. Neu waren dieses Jahr die Maccaroni-Trinkhalme – eine leckere plastikfreie Alternative.

Wir danken allen Helferinnen und Helfern, die bei den Vorbereitungen, beim Auf-/Abbau und bei der Durchführung unserer Cocktailbar geholfen haben. Schön war’s!

Vielen Dank auch an unsere treue Kundschaft, die mit uns das schöne Ambiente genossen hat und damit die Jugendarbeit unterstützt.

Die Leiterrunde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.