Bildernachmittag von Jordanien

Wir, 16 Pfadfinderinnen und Pfadfinder vom Stamm Neuhausen, waren im August diesen Jahres in Jordanien. Zwei Wochen lang hatten wir die Möglichkeit ein fremdes Land zu erkunden und in kulturellen Austausch mit jordanischen Pfadfindern zu treten. Die gesammelten Erfahrungen und Eindrücke möchten wir nun in Form von Bildern und Erzählungen weitergeben.

Aus diesem Grund laden wir alle Interessierten herzlich zu unserem Bildernachmittag ein.
Wann? Sonntag, 29. September 2019 um 15 Uhr.
Wo? Im großen Saal des katholischen Gemeindehauses.

Neben Bildern und dem ein oder anderen traditionellen Tanz wird es auch jordanische Snacks und Getränke geben.
Um die Mengen richtig einschätzen zu können bitten wir um Rückmeldung an Tanja Pfähler, tanja@dpsg-neuhausen.de oder per Einwurf in der Theodor-Gugel-Straße 15 bis zum 27. September 2019.