Neuhäuser Pfadfinder bei den HelferHerzen 2018

Bei der Aktion „Herz zeigen!“ von dm-drogerie markt stellt jeder dm-Markt in der Woche des bürgerschaftlichen Engagements (14. bis 22. September) in Deutschland zwei Spendenpartner vor und auch wir sind mit dabei! Mit unserer Arbeit präsentieren wir uns im dm-Markt in Neuhausen und Kunden können für uns abstimmen – wir erhalten dafür eine Spende von dm. Wir hoffen darauf, dass viele Menschen Herz zeigen!

Die Spende wollen wir gerne für die Zeltlager in den verschiedenen Altersstufen im Jahr 2019 verwenden. Mit dem Zuschuss soll auch Kindern aus einkommensschwachen Familien eine Teilnahme ermöglicht werden.

So läuft die Aktion ab:
Kunden dürfen ab 14. September beim Einkauf bei dm in Neuhausen ein dort erhältliches Herz-Kärtchen für die DPSG Neuhausen in den Abstimmungsbehälter einwerfen.
Das Ergebnis der Abstimmung entscheidet über die jeweilige Spendensumme.

Danke an alle Unterstützer!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.