Einladung zur Cocktailbar 2024

Wir, die DPSG Pfadfinder aus Neuhausen laden Sie alle ganz herzlich zu unserer Cocktailbar ein. Kommen Sie vorbei und schlürfen Sie unter freiem Himmel einen leckeren Cocktail mit Freunden und alten Bekannten. Ausgeschenkt wird in echter Pfadfindermanier in einem Schwarzzelt. Freuen Sie sich schon heute auf Caipirinha, Tequila Sunrise, Lillet Wild Berry und vieles mehr. Für die Fahrer:innen gibt es selbstverständlich auch alkoholfreie Cocktails, dieses Jahr neu: alkoholfreier Gin Tonic und alkoholfreier Tom Collins.

Wann?   Donnerstag, 30. Mai 2024, 18 bis 24 Uhr

Wo?    Am Gemeindefest der katholischen Kirchengemeinde rund um das Gemeindehaus
(Klosterstraße 10, Neuhausen auf den Fildern)

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!