Wir trauern um Ernst Kleinhansl

Wir trauern um unseren Mitbegründer und ersten Stammesvorsitzende Ernst Kleinhansl, der am 18.12.2019 im Alter von 89 Jahren verstorben ist. Ernst Kleinhansl hat mit 10 weiteren Jugendlichen aus Neuhausen am 10.12.1950 das Versprechen bei den Pfadfindern in Esslingen-Mettingen abgelegt und damit den Stamm Neuhausen gegründet. Er führte den Stamm als Vorsitzender durch die schwierigen Nachkriegsjahre und hatte großen Anteil am Wachsen des Stammes. 2007 wurde er für sein Engagement für den Stamm mit dem Georgs-Pin ausgezeichnet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.