Die Wös machen die Rodelbahn unsicher

Montagabends gab es dann die erste Zahnputzparty. Am Dienstag wurde das Versprechen vorbereitet und abends feierlich im Wald abgelegt. Am Nachmittag haben wir einen Ausflug zur Sommerrodelbahn gemacht. Das war ein Spaß!

Das Frühstück am Mittwochmorgen war ein ganz besonderes – Waffeln aus dem Lagerfeuer. Vormittags wurden Wasserbomben gebastelt und nachmittags haben wir ein Geländespiel mit Geocachegeräten gespielt. Zum Abendessen haben wir eigene Semmelknödel gemacht. Nachts wurden wir dann noch von zwei Geisterreitern überfallen und unser Banner wurde entwendet.

Am heutigen Donnerstag gab es gleich zwei Zahnputzpartys – eine morgens und eine abends. Zwischendurch wurde noch eine Andacht gefeiert. Außerdem hat sich endlich mal die Sonne gezeigt, wir haben eine Wasserrutsche gebaut und sinf fleißig gerutscht.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.