Stammesversammlung 2016

Am 12. November 2016 fand die diesjährige Stammesversammlung im Kaplaneihaus statt. Auch in diesem Jahr konnten wir wieder auf zahlreiche gelungene Aktionen zurück blicken. Höhepunkte waren unter anderem die verschiedenen Stufenlager sowie unser 1. Mai Fest.

Besonders freuen wir uns dieses Jahr drei Leiter berufen zu dürfen: Ayham Shik Albsatneh zum Pfadfinderleiter, Fadi Rajab zum Jungpfadfinderleiter sowie Ahmad Sardini zum Wölflingsleiter. Wir freuen uns auf eine gute und lange Zusammenarbeit.

Im Vorfeld der Stammesversammlung hatten sich die einzelnen Altersstufen in den Gruppenstunden überlegt, was für Spielsachen sie sich wünschen. An der Versammlung wurde dann über die Vorschläge abgestimmt. Gewinner dieser Abstimmung waren ein Tischkicker und eine Slackline.

Vielen Dank euch allen für euer Erscheinen.

Die Leiterrunde