Rückblick Landesjamboree

Die Zelte sind aufgeräumt, der Schlaf ist nachgeholt und der Alltag hat wieder begonnen. Grund genug auf das Landesjamboree zurück zu schauen. Wir hatten 10 wunderbare Tage in Bruchsal und haben zusammen mit 6.500 anderen Pfadfindern den 100. Geburtstag der Pfadfinderbewegung gefeiert.

Um den Daheimgebliebenen einen kleinen Einblick in das Lagerleben zu geben möchten wir an dieser Stelle auf verschiedene Quellen hinweisen

1. Das Blog auf der offiziellen Landesjamboree-Homepage. Hier finden sich viele (Live-)Berichte und weitere Informationen über das Lager
2. Die offizielle Bildergalerie auf www.landesjamboree.de
3. Eine Fernsehbeitrag im Kraichgau.TV über das Landesjamboree
4. Neuhauser Pfadfinder sind die Stars im SWR-Kindernetz
5. Ein kurzes Video mit Impräsionen vom Landesjamboree (es sind auch drei unserer Rover zu sehen).
6. Unsere Bilder

3 Gedanken zu “Rückblick Landesjamboree

1. hey,
      wo bin ich denn?? könnt man ja grad meinen, dass ich net dabei gewesen wär.. *schnief*
      bis dann..
      grüßle heiko

2. Hm…
      Gute Frage eigentlich.
      Ich nehme an, dass du immer so viel auf Achse warst, dass es von dir keine Fotos gibt. Außerdem sind ja viele Fotos von dir geschossen.

3. Oh man zu was wurde ich jetzt schon wieder nominiert *g* mir würden da ein paar Dinge einfallen ist aber keine jugendfreie Zone hier *lol*.
      Nee jetzt mal ernst sind echt coole Bilder und noch eine überschaubare Menge 😉 !!!

Lg K…e 🙂

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.