Wir, die Wölflinge, insgesamt acht Kinder und bis zu vier Leiter, haben die erste Woche der Pfingstferien auf dem Jugendzeltplatz in Nagold verbracht.
Als wir am Sonntag auf dem Zeltplatz ankamen haben wir als Erstes gestaunt wie riesig dieser war. Als wir die Zelte aufgebaut hatten, haben wir Korkenschiffchen und kleine Floße aus Holz gebastelt und in der Nagold schwimmen lassen.
Am Montag haben wir die Burg Hohennagold besucht. Als wir die Burg angeschaut hatten, haben wir von der Kioskdame ein Burgquiz bekommen und dieses versucht zu lösen.
Am Dienstag waren wir im Schwimmbad. Da dies ca. 1 km von unserem Zeltplatz entfernt war, machten wir eine kleine Wanderung dorthin.
Am Mittwoch direkt nach dem Frühstück haben wir T-Shirts gebatikt. Später waren wir Stocherkahn fahren und haben ein Schwanehepaar mit einem Baby gesehen.
Am Donnerstag haben wir eine Schnitzeljagd auf dem Platz gemacht. Danach haben wir unsere gebatikten T-Shirts bemalt. Am Abend haben wir feierlich unser Versprechen abgelegt.
Am Freitag haben wir eine Lagerolympiade gemacht. Dabei haben wir viele lustige Spiele gemacht u.a. Bogen schießen, Schleuderballweitwurf und Lieder gurgeln.
Abends saßen wir immer am Lagerfeuer. Oft gab es dabei auch Popcorn oder wir haben gesungen.
Am Samstag mussten wir leider schon wieder gehen. Es war ein sehr schönes Lager.
Alina und Valentin
























































