Stammesversammlung 2017

 

Am 28. Oktober 2017 fand die diesjährige Stammesversammlung im Kaplaneihaus statt. Auch in diesem Jahr konnten wir wieder auf zahlreiche gelungene Aktionen zurückblicken. Höhepunkte waren unter anderem das Stammeslager in Horgenzell sowie unser 1. Mai Fest.

Besonders freuen wir uns dieses Jahr drei neue Leiter berufen zu dürfen: Teresa Bühr zur Jungpfadfinderleiterin sowie Ruth Bewer zur Wölflingsleiterin und Christian Bletzer zum Wölflingsleiter. Wir freuen uns auf eine gute und lange Zusammenarbeit.

Im Rahmen der Versammlung bedankte sich die Leiterrunde in Form eines kleines Präsents beim Stammesvorstand Markus und dem Stammeskurat Christoph für die in diesem Jahr geleistete Arbeit. Der Vorstand bedankte sich außerdem bei unserem Kassier für seinen Einsatz.

Vielen Dank euch allen für euer Erscheinen.
Die Leiterrunde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.