Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Liebe Pfadfinderinnen und Pfadfinder, liebe Eltern, liebe Freunde und Förderer, liebe Ehemalige,

die Leiterrunde wünscht euch allen gesegnete Weihnachten, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018. Mit dem Ende des Jahres 2017 schauen wir auf ein tolles und erlebnisreiches Jahr in unserem Stamm zurück. Um die schönsten Momente noch einmal in Erinnerung zu rufen, könnt ihr hier unseren Jahresrückblick 2017 lesen.

Wir freuen uns schon auf tolle Aktionen im nächsten Jahr insbesondere auf das Diözesanlager in Königsdorf (Bayern) vom 30.7. bis 9.8.2018. Bitte merkt euch den Termin schon einmal vor, damit möglichst viele teilnehmen können.

Liebe Grüße und Gut Pfad
Eure Leiterrunde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.