DPSG im Kino

endlich ist es so weit: Die DPSG kommt ganz groß ins Kino!

Einige von euch haben es ja schon mitgekriegt: In den letzten Monaten wurde unter der Federführung von Fabian Dürr (DPSG Ulm-Söflingen) ein ziemlich cooler Werbespot für unseren Diözesanverband gedreht.

Nun läuft der Clip bis Donnerstag 8. Juni 2017 auch in ausgewählten Kinos als Werbung und zwar (so wurde uns versprochen) direkt vor dem neuen Fluch der Karibik Film in folgenden Kinos:

Stuttgart: Cinemaxx Si Zentrum
Ulm: Xinedome
Heilbronn: Cinemaxx
Reutlingen: Cineplex Planie
Tuttlingen: Scala
Friedrichshafen: Cineplex
Aalen: Kinopark

Für alle, für die die Kinos zu weit sind, oder nicht vorhaben ins Kino zu gehen, unser Video könnt ihr natürlich auch Online bei Youtube anschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.