Wölflinge im Wilden Westen

Am Fasnetsfreitag wurde es nicht nur im Flecken sondern auch im Kaplaneihaus närrisch. Durch die Reise nach El Paso waren alle Wölflinge und ihre Leiter im Wilden Westen angekommen. Beim „Schnapp den Keks“-Spiel wurden alle Indianer, Cowboys und Cowgirls vor eine richtige Herausforderung gestellt. Ein Keks wird auf die Stirn gelegt und soll ohne Hände gegessen werden. Scheint unmöglich, einige Wölflinge haben es aber tatsächlich geschafft. Etwas wilder ging es dann beim Luftballonwalzer und Schaumkusswettessen zu. Fasnetsküchle und Limbotanzen durften bei einer richtigen Faschingsparty auf keinen Fall fehlen. Zum Abschluss wurde schließlich noch versucht den Indianerhauptmann zu finden.

Wir hoffen ihr hattet viel Spaß und wünschen euch noch eine schöne Fasnet.

Das Leitungsteam der Wölflingsstufe