Kommunionkinderaktionstag

Am 13. März 2016 fand nach der Gewänderübergabe der Kommunionkinderaktionstag auf dem Kirchplatz statt. Bei diesem stellen sich die Jugendgruppen u.a. auch wir Pfadfinder den Kommunionkindern vor. Die Kinder waren eingeladen selber Stockbrot zu machen und Twister zu spielen. Tatkräftig unterstützt wurden sie dabei von ein paar Wölflingen. Die Erwachsenen kamen natürlich dank Kaffee, Kuchen und zahlreichem Infomaterial auch nicht zu kurz. An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an alle Eltern und Freunde und Förderer, die einen Kuchen gebacken haben und ein Dankeschön allen Pfadis, Rovern und Leitern für ihren Einsatz.

Vielen Dank auch für alle Spenden. Diese kommen der Kirchenrenovierung zu gute.

Die Schnuppergruppenstunde finden am 18.3.2016 und am 8.4.2016 jeweils von 17:30 Uhr – 19 Uhr statt. Alle interessierten Kommunionkinder sind herzlich eingeladen. Treffpunkt ist das Kaplaneihaus gegenüber von der katholischen Kirche. Wir freuen uns auf euch.

Bis dahin Gut Pfad
die Leiterrunde