Altmaterialsammlung

Mit der letzten Altmaterialsammlung diesen Jahres am 14. November ging die Ära Altmaterialsammlung für die DPSG Neuhausen zu Ende. Die Leiterrunde hat sich zu diesem Schritt entschieden um das Jahresprogramm zu entstraffen. Voraussichtlich finden die Sammlungen ab nächstem Jahr dann nur noch jeden zweiten Monat durch die Bürgergarde und den Musikverein statt.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen bedanken, die uns in den letzten Jahren an den Sammlungen unterstützt haben, besonders bei Metallbau Weith, Ottmar Bühr, Regina Heck, Matthias Albus, Wolfgang Brielmaier, Uli Bayer, Georg Ruf, Rainer Ernst und Bauer Hertler. Danke auch für das leckere Mittagessen der Kochteams, alle sonstigen Unterstützungen und natürlich auch an alle großen und kleinen HelferInnen der DPSG.